Ovu - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 03.12.09 - 07:34 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich wollte mal fragen, ab wann euere Ovu´s anfangen eine zweite Linie zu zeigen. Also nicht fett, sondern schon einen Hauch? Bin nun etwa 6 Tage vorm ES und da ist noch nix zu sehen. Mache sie immer fast zur gleichen Zeit abends.

Danke LG ari

Beitrag von trine65 03.12.09 - 07:42 Uhr

das wird bei jedem anders sein uns selbst kann es in jeden ZY variieren

Beitrag von lumidi 03.12.09 - 07:42 Uhr

Schau mal in mein ZB im VK.

Hab recht früh angefangen mit den Ovu's... Bei mir war immer eine zweite Linie.. die waren nie blütenweiß.. die zweite linie war halt immer schwächer als die kontrolllinie..

Beitrag von amingo 03.12.09 - 07:52 Uhr

Ich habe Genekam und bei mir waren sie schnee weiß, bis 3 Tage vor ES, dann kam eine leichte Linie.
LG Nicole

Beitrag von rexhonda 03.12.09 - 08:27 Uhr

Ich benutze auch Genekamp. Und bis jetzt schneeweiß. Hat bei dir die zweite Linie denn nicht so stark ausgesehen wie die Kontrolllinie? Muss das ja wissen, sonst warte ich die ganze Zeit auf eine gleich starke Linie und mein ES war dann schon.

LG Ari