Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjanay 03.12.09 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463920&user_id=883911


Kann man an Hand meiner Temperatur jetzt schon erahnen, wann mein Eisprung ist?

In welcher Zeit wir ein Kind zeugen können?

Beitrag von trine65 03.12.09 - 07:39 Uhr

süsse, du musst immer zur gleichen uhrzeit messen

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 07:39 Uhr

Deine Kurve ist sehr zackig. Versuche immer zur selben Zeit zu messen, dann sollte sich die Kurve beruhigen!

1-2 Tage vor dem ES und am Tag des ES bist du am fruchtbarsten.

lg und viel Erfolg

Beitrag von nicolemsl 03.12.09 - 07:46 Uhr

Klammer mal den Ausreißer am 10 ZT aus, da hast du zu spät gemessen. Ich vermute, dass du vom 3.9 ZT krank warst? Das würde die Zacken erklären - aber der aktuelle Tempanstieg sieht gut aus, ich würde auf jeden Fall heute nochmal Bienchen setzten.

Beitrag von tatjanay 03.12.09 - 07:55 Uhr

ja, ich war krank und konnte nicht immer gleich messen.

Ich dank dir!