Apfelschorle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 03.12.09 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

trink eigentlich immer gen Wasser, versuch auch recht viel zu trinken.

Aber im Momen schmeckt mir das Wasser nicht! Mach mir jetzt immer selber ne Apfelschorle also etwas Apfelsaft und den Rest mit Wasser.

Kann man das wärend der SS trinken? Soviel vor allem?

Muß auch sagen das ich im Moment immer totalen Durst hab.

Tee kann ich leider im Moment auch nicht rinken da ich vor 2 Wochen krank war und mich nur von Tee ernährt hab.

Vieln Dank für eure Antworten

LG endlichbaby mit Überraschungs#paket ( 20 SSW)

Beitrag von roze 03.12.09 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Welchen Grund koennte es denn geben es NICHT trinken zu koennen?#kratz

lg
roze

Beitrag von dragonmam 03.12.09 - 07:44 Uhr

ich seh darin kein problem!

ab und zu braucht man auch etwas geschmak beim trinken!

gruss maja und babyboy 28 ssw

Beitrag von kroenchenprinzessin 03.12.09 - 07:46 Uhr

Saftschorlen werden doch sogar in der Schwangerschaft empfohlen, mir fiele nun auch nicht ein wieso Du das nicht trinken solltest. Okay bei Durchfall würde ich auf den Apfel verzichten, aber sonst, guten Durst ;-)

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sacredheart 03.12.09 - 08:26 Uhr

hallo,
ja klar darfst du apfelschorle trinken.
wenn du dir sorgen um den zuckergehalt machst, dann reduzier die apfelsaftmenge auf ein minimum, aber ich denke, das wird nicht nötig sein ;-)

lass es dir schmecken
lg
sacredheart

Beitrag von tante2006 03.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,
also ich trinke jeden Tag Apfelschorle. Ich glaube, ich bin schon mit Apfelschorle groß geworden. Also, mach Dir mal keine Sorgen!
Liebe Grüße
tante2006 (16 SSW)