ATOMBUSEN :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 03.12.09 - 07:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe Ihr habt besser geschlafen als Ich.
Durch meine ständige übelkeit ist an schlafen nicht zu denken.
Nun bin ich heute morgen aufgestanden und meine Brüste taten mir sehr weh. Ich dachte das ich bestimmt drauf gelegen bin. Aber von wegen die sind über nacht so gewachsen bzw angeschwollen das meine alten BH´s 85 B nicht mehr passen.
Wem gehts da genau so???
Bin jetzt 7+5

Grüssle Rosa und würmchen

Beitrag von dragonmam 03.12.09 - 07:49 Uhr

kenn ich! meine brüste sind von 85C auf 85 D gewachsen! und es heisst nach der geburt werde sie noch grösser#zitter

ich empfele dir aur auf jeden fall neue bhs zu haufen denn die brüste werden nicht kleiner!und eventuel in bh zu schlafen!

gruss maja und babyboy

Beitrag von estelle75 03.12.09 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Rosa!!!!

Ich kenn das nur zu gut........#zitter
und es kann einem Angst machen, was???
Aber manche Frauen scheinen da so ne Veranlagung zu haben.
Ich bin jetzt 12.ssw und ich hab mir schon zum zweiten MAl neue BH's kaufen müssen, da in meine alten nix mehr reinpasst. Geschweige denn, dass die angenehm zu tragen wären.
Kann dich aber beruhigen...irgendwann lassen die Schmerzen nach. Dann wächst die Brust nur noch...;-)
Hab nen schönen Tag!
LG Jessica

Beitrag von jill1979 03.12.09 - 07:51 Uhr

Oh ja,das kenne ich..ich versuche fast gar nicht mehr ohne BH zu schlafen..die spannen so und tun soo weh..und ich bin erst in der 6.Woche..grrr

Beitrag von pasmax 03.12.09 - 07:54 Uhr

Huhuu...

ich kann seit nächsten nicht mehr schlafen, die dinger tun mir seit zwei wochen weh. meine größe ist innerhalb von zwei wochen von cup a auf c geschossen #schock...

lg pas

Beitrag von pasmax 03.12.09 - 07:54 Uhr

Huhuu...

ich kann seit nächsten nicht mehr schlafen, die dinger tun mir seit zwei wochen weh. meine größe ist innerhalb von zwei wochen von cup a auf c geschossen ... #schock

lg pas

Beitrag von emily1807 03.12.09 - 08:08 Uhr

bei mir ist der busen auch in den ersten woche um eine körbchengröße gewachsen. jetzt wächst er zwar nicht mehr so schnell, aber er wächst und wächst und wächst ...

... ganz schön ungewohnt ;)
(die Männer dürfte es ja freuen :-p )

Beitrag von emma81 03.12.09 - 08:08 Uhr

Hallo Rosa,

dann wart mal auf den Milcheinschuß nach der Geburt.
Das ist echt der Hammer, ich hab gedacht so groß können die doch gar nicht werden, aber sie konnten #schwitz

LG Emma

Beitrag von eisschnute 03.12.09 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

das war bei mir ebenfalls so...Zwischen der 5.-7. SSW konnte ich sie kaum anfassen, weil sie so empfindlich waren..Geschweige denn aufm Bauch schlafen #rofl Auch das Drehen nachts tat weh...
Heute bin ich 9. SSW und es ist viel besser geworden...Es geht vorbei, gut die Größe ist geblieben :-p.

Alles Liebe
Eisschnute

Beitrag von catch-up 03.12.09 - 08:35 Uhr

Ich hab auch Monster-Titten!

Hatte vorher schon C-Körbchen und nu kann ich denen beim wachsen zugucken! #heul

Außerdem schlaf ich so gern auf dem Bauch und nu muss ich mir ständig ne Position suchen, wo ich meine Brüste nicht so quetsche!

Beitrag von sakirafer 03.12.09 - 08:46 Uhr

Huhu,

ich finde meine Brust in der Schwangerschaft von der Größe her toll. Dürfte gerne so bleiben ;-)

Leider musste ich nach der ersten Schwangerschaft bzw nach dem Abstillen feststellen, dass die Brust ganz schnell wieder "schrumpfen " kann :-(

Die Schmerzen lassen nach, die sind nur die ersten Wochen so heftig.

GLG

Sara

Beitrag von et_mellie 03.12.09 - 08:49 Uhr

Na, da sagste was. ich bin gerade 6+4 und ich habe heute morgen festgestellt, ups, da guckt ja was raus und werde somit heute oder morgen auch einen neuen bh kaufen müssen, vermutlich in 80D. die schmerzen sind auch schon was besser geworden, letzte woche taten die sowas von weh, dass ich am bahnhof (im auto) meinen bh ausziehen musste, weil ich es kaum aushielt ;-)

Beitrag von booo 03.12.09 - 09:24 Uhr

Ja, ich kenn das. ich hab schon ziwmlich oberweite und nun passen die Bhs wieder nicht :-(