POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess-81 03.12.09 - 07:56 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute morgen mal getestet und was soll ich sagen, der Pregnafix war positiv....#schwanger

Da ich dachte, vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser, habe ich gleich noch nen Clearblue Digital gemacht und der zeigt an #schwanger 1-2 Wochen...

Zwei Tests irren doch nicht, oder???

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 07:57 Uhr

nein die irren sich nicht!!

herzlichen glückwunsch

Beitrag von princess-81 03.12.09 - 08:00 Uhr

Danke schön. War vollstens davon überzeugt, dass der Test negativ ausfällt...

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!

Beitrag von engel18 03.12.09 - 08:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
LG Petra#freu

Beitrag von buzzfuzz 03.12.09 - 08:05 Uhr

#herzlich#kleewunsch:-)

Beitrag von sternchen.4 03.12.09 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :-)

Beitrag von kitti27 03.12.09 - 09:24 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch, und eine ganz tolle Kugelzeit! Bis bald, im SS Forum! Ich denk, einfach mal positiv :-)

Alles Liebe Kitti