Verstopfung/Durchfall/krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 03.12.09 - 08:04 Uhr

Guten morgen,


ich hab mich gestern echt gequält auf der Toi zum großen Geschäft. Dann war alles raus, das war morgens. Abends dann aß ich Tomatenbrot und Joghurt und ich bekam sowas von Durchfall, man o man. Es kam sogar etwas Blut aus dem Po-sorry.

Dem Mäuschen schadet das doch nicht oder? Ich hatte wahrscheinlich einen Magen/Darm Infekt in den letzten Tagen, hab nach dem Essen immer gespukt, sonst gings mir ganz gut.

Ach, wenn ich mein Kleines doch schon spüren könnte.

LG Jani+Mäuschen14+6:-)

Beitrag von caitlynn 03.12.09 - 08:28 Uhr

Sieh nur zu, dass du bei Durchfall und Erbrechen genug trinkst dann schadet das deinem Krümel auch nicht denn es gibt schließlich Frauen die monatelang erbrechen und die kriegen auch gesunde Babys.


grüßlis


cait 33SSW