mal nix zum kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 08:06 Uhr

sagt mal leute!
kann man sich irgendwo beschweren bei mir ist heute früh um halb 6 die strasenreinigung mit blinklicht und krach vorbei gefahren das ist nicht normal kann ich mich da beschweren oder dürfen die das?

Beitrag von princess-81 03.12.09 - 08:08 Uhr

Würde mal bei der Stadt anrufen. Aber ich glaube die dürfen das... Sorry...

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 08:10 Uhr

die machen immer ein lärm mit dem riesen auto!