Komische Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 03.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab seit gestern so komische Schmerzen fühlt sich an wie mein Schambein also der Knochen. Wenn ich lange sitze und liege und dann aufstehe merke ich es ganz arg sobald ich mich dann etwas bewegt habe ist es wieder besser.

Manchmal knackt das auch so.

Wisst ihr was das sein könnte?

Muss eh morgen zur Hebamme und frag dann gleich mal nach aber wäre toll wenn jemand das kennt.

Liebe Grüße

Lamba + Babygirl 20. SSW #verliebt

Beitrag von myszka76 03.12.09 - 08:51 Uhr

Hi Lamba,
zum Glück hast Du morgen den Termin bei der Hebamme. Ist wahrscheinlich alles okay und normal.
So was hatte ich auch (noch) nicht.
Hab aber auch andauernd irgendwas Neues und das verunsichert mich immer. Mensch, ich bin zwar happy, dass ich Schwanger bin, aber hätte doch schon gern mein Kind da und fertig.

myszka #blume 23 SSW#verliebt

Beitrag von lambadaa 03.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo liebe Myszka,

ich hab ein bißchen "recherchiert" und es scheint was mit der Symphyse zu sein.

Mal sehen was die Hebamme dazu sagt im Notfall bekommt man so einen Gürtel der Linderung verschaffen soll.

Ansonsten hab ich weiter nix spüre die kleine jeden Tag. Gestern hat sie richtig Party gemacht....

Die Übelkeit ist immernoch da und bleibt wohl auch denke ich aber ich hab mich schon dran gewöhnt.

Anstatt zu nehme ich nur ab...hab jetzt schon 2 Hosennummern kleiner und selbst die schlabbert schon.

Aber ich hätte auch am liebsten meine kleine schon im Arm. Hab gestern super süße Babysachen gekauft und kann es kaum abwarten die zu sehen mit meiner kleinen.

Aber bis April ist ja auch nicht mehr sooooo lange die Zeit verfliegt so fix und dann kommt das tolle Wetter noch dazu.

LG

Lamba

Beitrag von myszka76 03.12.09 - 09:29 Uhr

Morgen hast Du Gewissheit. #liebdrueck
Hoffentlich tut es nicht zu arg weh.

Habe gestern auch noch ein paar Strampler eingekauft #verliebt
Klamottentechnisch denke ich, dass ich für die erste Zeit mal wieder viiiel zu viel da habe und für später noch nicht so richtig.
Ich werde jetzt erst mal warten bis das Baby da ist, und nach Wetterlage einkaufen .... Wunschdenken #schein
Gibt halt schon süße Sachen. Wenn ich ein Mädl bekommen würde, wäre ich schon längst verrückt geworden, die Sachen sind sooo süß. Bei den Jungs gehts so, deshalb kauf ich gerne, wenn ich was sehe, was mir gefällt, natürlich nicht allzu teuer. Die wachsen so schnell.

Ich freu mich auch schon riesig auf den Frühling! #sonne#sonne#sonne
LG
myszka