ZB ES+??? 25er One Step 25er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sartea 03.12.09 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich brauch mal Euere Hilfe. Ich habe heute morgen eine One Step 25er SST gemacht und konnte nur mit viel Wille, Glaube und Hoffnung#schein einen 2. Linie erkennen. Nun weiß ich nicht, ab wann diese Tests denn überhaupt etwas anzeigen sollen. Meine Tempi ist auf stolze 37°C. Ich hänge mal mein ZB an

http://www.mynfp.de/display/view/104428/

Mein ES war lt. FÄ bei ZT26. Sie hatte mir Blut abgenommen.

Wäre schön wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet.

DANKE#liebdrueck

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 08:13 Uhr

bei mir sind diese one step alle blütenweiss.. ich habe allerdings die 10er

Beitrag von conni_25 03.12.09 - 08:15 Uhr

Die 25er zeigen erst was nach ausbleiben der Mens. Würde entweder Sonntag nochmal testen oder du holst dir nen 10er, der zeigt schon was 10/11 Tage nach ES was.

LG
Conni

Beitrag von sartea 03.12.09 - 08:17 Uhr

Danke schön:-)

Ich werde mir noch einen 10er in der Drogerie holen und morgen einfach noch einen Test machen, wenn meine Tempi immer noch so schön oben ist.

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 08:42 Uhr

Das war bei mir am Montag auch so und dann habe ich noch einen anderen 25 er test gemacht,der war dann deutlicher #huepf .
Hast du noch einen anderen test zu Hause?
Liebe Grüsse