Warum steigt die Tempi denn nicht? Bin ratlos... ;o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 03.12.09 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Ich bin mir so sicher, dass vor 2-3 Tagen mein ES war...aber warum steigt denn die Tempi nicht??? #gruebel
Versteh das nicht #kratz

Was meint ihr? Ist das normal so oder hatte ich vllt. keinen ES? #schwitz

LG
annie

Beitrag von tabea755 03.12.09 - 08:30 Uhr

Hmmmm.....Das ist wirklich komisch. Also ich würde ja sagen das du keinen Eisprung hattest. Will dich jetzt nicht verunsichern aber für mich sieht das nicht so aus!:-(