ES +3 - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 03.12.09 - 08:17 Uhr

Morgen ihr Lieben,

wer ist denn noch bei ES +3?

Wie geht's euch Seid ihr schon hibbelig? :-D

Ich schwanke immer zwischen #cool dann #schwitz und #huepf

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 08:27 Uhr

Huhuu, da trifft man sich wieder #liebdrueck

Ich glaube, ich werde aufhören die Temperatur zu messen, sobald ich meine Balken bekommen habe!
Sonst mache ich mich selbst nur fertig ;-)

Hab probehalber beim ZB morgen die selbe Temp. wie heute eingegeben und siehe da.... meine Balken kamen :-D

Habs danach natürlich wieder gelöscht #hicks

Beitrag von lumidi 03.12.09 - 08:33 Uhr

Ich muss einfach weiter messen... das ist mein erstes ZB! Bin so aufgeregt... will nicht unnötig sst's verschwenden, wenn meine Tempi nicht oben bleibt..

Mein Mann fragt auch schon "und? wie ist die Tempi?" #huepf#hicks

Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.. Ich hoffe es so sehr.. hab eigentlich gedacht, dass ich gar keine ES habe.. meine Mens kommt immer unregelmäßig.. deswegen will ich über das ZB herausfinden, ob ich ES habe.. #huepf

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 08:40 Uhr

Bei mir ist es auch mein 1. ZB
#freu
Und ich hatte genau den selben Grund wie du!

Ich wollte einfach wissen, ob ich überhaupt einen ES habe, da meine Zyklen unregelmäßig und lang sind!

Aber jetzt haben wir beide Gewissheit so wie es aussieht, dass unser Körper doch funktioniert so wie er soll #huepf

Nochmal alles Gute für Eucht beide!

Halte mich bitte am Laufenden wenn sich was bei dir tut :-)
Bin neugierig, ausserdem ist es sicher nett wenn wir gemeinsam hibbeln!

glg

Beitrag von lumidi 03.12.09 - 08:42 Uhr

Das mache ich auf jeden Fall!!!!

Dir auch alles Liebe! #liebdrueck