SSW-Bauch schon in der 10. Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckal-007 03.12.09 - 08:26 Uhr

Hallo!

Bin mit meinem 2. Kind schwanger und man kann schon eine erste Wölbungen am Bauch erkennen - kennt ihr das auch oder ist das mein ganz "normaler" Rettungsring??

Beitrag von catch-up 03.12.09 - 08:33 Uhr

Das frag ich mich bei mir auch laufend!

Ich bin jetzt bei 12+3 und hab ebenfalls das subjektive gefühl einen leichten Bauch bekommen zu haben!

Ich mein, ich war noch nie rank und schlank, aber unter meinem speck ist es hart!

Ist aber erst mein erstes Kind.:-p

Beitrag von zwack 03.12.09 - 08:37 Uhr

Hallo bin auch mit dem 2. Kind schwanger und obwohl ich in den ersten 4 wochen 4 kilo abgenommen habe, wölbt sich schon mein bauch eindeutig - bin dzt 7+4
möcht aber noch kein umstandsgwand tragen - weils noch niemand wissen soll (hatte schon mal abgang, dadurch bin ich vorsichtiger wem ichs wann erzähl) - helf mir mit gummiband in knopfloch der hose aus - lanes tshirt drüber - passt!
alles liebe, zwack

Beitrag von nic1976 03.12.09 - 08:37 Uhr

Hallo
Das frag ich mir auch. bin jetzt 11+3. Es ist mein 4.Kind.
Das ich jetzt schon eine kleine Wölbung habe.

MFG nic1976 mit Marco(10 jahre), Jens ( 8 jahre) , #stern 9.SSW , Hendrik (15 Monate), #stern 19.SSW, #ei 12.SSW