Bitte viele Antworten!!Danke!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emi2005 03.12.09 - 08:30 Uhr

Mir ist heute ganz schön schlecht-hab immer das Gefühl,als ob ich spucken müßte!!Ich bin jetzt 35.Woche.Nun meine Frage:gibt es typische Anzeichen,dafür das es los geht???

Danke für eure Antworten!

Beitrag von semra1977 03.12.09 - 08:34 Uhr

Ich würde Dir raten Deinen Arzt anzurufen!

Viel Glück!

Beitrag von kaykay86 03.12.09 - 08:35 Uhr

Guten Morgen!

Meine Hebamme hatte uns erzählt, dass man viel auf's Klo muss unbd sich evtl. auch übergibt an dem Tag an dem es losgeht...

Wobei mir heute auch nicht besonders gut ist... aber ich bin ja erst 32. ssw und da geht es sicher noch nicht los. ;-)

Trotzdem alles Gute dir!

KayKay

Beitrag von johanna1972 03.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo,

mir war weder schlecht noch musste ich mehr als sonst aufs Klo (bei allen 3 Kindern nicht) - mir war in der Schwangerschaft zwischendurch auch immer schlecht - wenn Du Dir unsicher bist dann fahr zum Doc - ansonten einfach abwarten.

LG Johanna