???? Zyklusblatt?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 03.12.09 - 08:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467098&user_id=886210




ich fang erst nach mens. an zu messen ....meine frage nur wird anhand der werte erst spaeter er es bestimmt im zb und die civerliene muesste die nicht schon am anfang zu sehen sein odermuss ich noch warten .....weiss klingt dumm ./............ist halt mein 1.zb#hicks

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 08:32 Uhr

ja ide coverleine und die balken kommen nachdewm es lis mal unter deinem zb da steht das erläutert!