Morgen FA und mache mir schon wieder Gedanken!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela12345 03.12.09 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Bin seit heute in der 19. SSW und habe morgen den nächsten FA Termin. Seit ca. 2 Wochen spüre ich mein kleines, aber jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr! Mache mir Sorgen dass morgen irgendetwas nicht passen könnte!

Habt ihr auch solche Gedanken vor dem nächsten FA Termin?

Lg Ela

Beitrag von freno 03.12.09 - 08:43 Uhr

Dein Kind ist genauso gespannt wie du. Und da denkt es sich. Meine Mutter ist so aufgeregt, da muss ich jetzt ganz ruhig und brav sein.

Du hast doch sicher mal auch ruhige Tage.

Es wird alles gut gehen

Freno:-)