Würgen, würgen und nochmal würgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 03.12.09 - 08:33 Uhr

Hallo!

Ich kann nicht mehr!

Ich bin den ganzen Tag nur am würgen. Erbrechen muss ich aber nicht, nur ständig würgen und manchmal kommt ein bißchen Flüssigkeit oder Schleim oder wie man dazu sagt.

Habt Ihr Tipps gegen das Würgen?

Ich glaub ich muss schon wieder, sch....

LG
Sabrina

Beitrag von semra1977 03.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo!

Siehe 2 Beiträge unter deinem Beitrag! Ich hab dasselbe Probleme und hab immernoch keine Antworten erhalten :-(


LG

Beitrag von baebbels79 03.12.09 - 08:44 Uhr

Hallo Sabrina,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin auch nur am würgen und übel ist mir ohne Ende, aber erbrechen muß ich auch nicht. Ich trau mich schon kaum mehr zur Tür raus, geschweige denn irgendwelche Termine ausmachen.

Ich nehme seit einiger Zeit die Nausema Tabletten (sind nur Vitamine) und homöopathische Tropfen. Eigentlich hat es sehr gut geholfen, bis meine Tochter gestern mit Gehirnerschütterung ins KH kam. Das nimmt mich so mit das es mir wieder auf den Magen schlägt.

Ich wünsche dir, das es bald besser wird und du deine restliche Schwangerschaft genießen kannst.

LG und alles Gute,
Stephy

Beitrag von 2007.shady 03.12.09 - 09:33 Uhr

Liebe Sabrina,

hui, mir gehts genauso wie Dir. Mir ist den ganzen Tag schlecht, habe mir jetzt auch in der Apo mal Nausema gekauft. Ausserdem kann man versuchen, die Übelkeit mit Ingwer zu bekämpfen: eine paar Scheiben frischen Ingwer mit heißem Wasser übergießen und mehrere Minuten ziehen lassen. Mir hilft es schon.

Alles Liebe