könnt ihr mir bitte mal helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 03.12.09 - 08:35 Uhr

kann der Zykluskalender so meine fruchtbaren Tage überhaupt anzeigen mit diesem Zyklusblatt ?#schmoll

Und muss ich bei Schmierblutungen die nach den Tagen dieses mal gekommen sind noch Tage ankreuzen oder Schm. Blutungen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465973&user_id=778507

hoffe das die bald vorbei sind :-[

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 08:57 Uhr

Hallo,

du bist ja noch ganz am Anfang deines ZB und wenn Du eben weiter deine Tempi einträgst wird auch deine fruchtbare Zeit angesagt.Sie ergibt sich ja aus dem Verlauf deiner Tempi#liebdrueck
Und deine Schmierblutung würde ich auch als solche eintragen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück
lg muemmelchen

Beitrag von slyer 03.12.09 - 09:08 Uhr

Dito danke