ES in Sicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nala2307 03.12.09 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Biddö werft mal einen Blick auf mein ZB#bitte#bitte

Bin echt am verzweifeln, ist doch echt voll die BergundTalfahrt:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464458&user_id=887970

#danke

Beitrag von ella173 03.12.09 - 09:02 Uhr

hi

ich würde auf gestern schätzen denn die tempi hat einen schönen hochflug gemacht. ich drück dir die daumen das sie jetzt steigt und oben bleibt

ella

Beitrag von nala2307 03.12.09 - 09:09 Uhr

oh ja bitte gaaanz feste drücken:-)

Jetzt hab ich aber ausgerechnet vorgestern kein Bienchen gesetzt#zitter...
Meinst Du das ist schlimm? Sorry bin echt voll der Anfänger#klatsch...

GlG und #danke

Beitrag von randa86 03.12.09 - 09:51 Uhr

sieht juuuuut aus noch ein -zweimal hohe tempi...


los ran an den mann!!!