wer hatte auch am 19 oder 20.11 seinen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 08:37 Uhr

und gegen den 26. hatte ich so ein druck in der gebärmutter, dann auch 1 tag später ein mini hauch von schmierblutung nach #schwimmer

test´s sind alle negativ.
müssten sie nicht schon längst positiv werden??



Beitrag von sarah05 03.12.09 - 08:39 Uhr

Hallo.
Ich hatte meinen ES auch am 19.11 und habe am Montag positiv getestet.
Vielleicht ist das HCG bei dir noch nicht noch so hoch?
Bei mir hat es sehr früh angezeigt udn auch gleich mit 25 er Tests,aber das ist wirklich verschieden.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Viel Glück.
Gruss

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 08:50 Uhr

danke, dann kann ich wohl den test trauen.
denke der hätte schon anzeigen müssen. es war zwar ein billiger 10er test, aber trotzdem.

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 10:40 Uhr

Vielleicht testest du in 2 Tagen nochmal,wenn du deine mens nicht bekommst.
Bist du denn schon überfällig?
Gruss