Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexii 03.12.09 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456378&user_id=816662

Ich brauche eure Hilfe!!!!!
Ich bin heute ES+14 und habe heute morgen ganz leicht prositiv getestet(aber nur ein hauch von rosa), nach ca. 1 Stunde habe ich noch mal getestet(war seit dem 1 Test nicht mehr am WC) und der ist Blütenweiß!!!

??????????????????????????????????????????????????
Danke #zitter

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo Hexi,

also dein erster Test war leicht positiv ...das ist doch toll. Ich denke der 2 Test war ,,neg, weil dein HCG im Blut noch nicht so hoch ist. Teste doch morgen oder übermorgen noch einmal mit Morgenpipi....wirdt sehen...der Strich wird deutlicher zu sehen sein#liebdrueck
Ich wünsche Dir ganz viel Glück
lg muemmelchen

Beitrag von hexii 03.12.09 - 08:53 Uhr

Danke fürs Mut machen!!:-)