Mein Zyklus nervt mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frieda-lotta 03.12.09 - 08:43 Uhr

Hallo Mädels,

seit Juli habe ich die Pille abgesetzt und habe dummerweise gedacht das es ganz fix mit dem schwanger werden klappen wird....#klatsch

Es stellt sich immernoch kein regelmäßiger Zyklus ein und gerade bin ich wieder 3 Tage über dem Zyklus vom letzten Mal.

Das weckt, wahrscheinlich fälschlicherweise, Hoffnung!!

Da ärgert mich - ziemlich dumm, aber es ist so!!:-[

Mich ärgert mein dazugehöriges Kopfkino und das ich einfach nicht gelassen sein kann!:-[

So, fertig mit jammern...;-)

Beitrag von randa86 03.12.09 - 09:00 Uhr

hi du jammertante.........wir jammern ja alle mit dir du bist hier in bester jammer gesellschaft:-p

kopf hoch diesen monat war ich 10 tage ueberfaellig....ich hab auch sone unregelmaessigkeit drin die mich nervt und die ich auch nicht losbekomme.

am abesten mal zum arzt es gibt ja so extra 5 tagestabletten fuer die reguliereung der mens.