pos.ovu und neg. SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 08:44 Uhr

Hallo,

bin nun schon bei es + 23 angekommen und noch keine regel, meine ovu werden zeigen nun ne dickere linie als bei es + 17 aber mein sst zeigt immer erst ne linie nach 10 minuten ganz zart, und nach 3 minuten soll man ja nicht mehr ablesen.

Kennt das jemand?

Wer hatte so spät einen pos. sst´s gehabt?

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 08:52 Uhr

du hast bestimmt billige oder??

die zeigen erst die linie wenn die farbe komplett zur anderen seite gezogen ist.

hate die auch mal benutzt, und das hat gedauert bis die linie kam. war da über MNT und die linie kam auch nur zart

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 08:56 Uhr

naja die wurden gratis hinterher gewurfen normal kosten die knapp sieben euro sind 20 ziger und heißen for you comfort sst

Beitrag von shiningstar 03.12.09 - 09:01 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle entweder zum FA gehen, dort einen SST machen lassen (Blutabnahme) oder mir einen vernünftigen SST kaufen.
Ovu's können zum Ende des Zyklus auch positiv anzeigen, da das LH auch wieder etwas steigt.
Bei mir war der Ovu immer positiv, SST negativ ;o)

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 09:03 Uhr

und wieviel tage war der ovu bei dir pos.? nu montag geh ich zum fa