FOR YOU Comfort Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 08:46 Uhr

hat jemand negative erfahrung mit den tests?

Beitrag von xschokix 03.12.09 - 08:52 Uhr

hallo,
außer das er bei mir "negativ" war kann ich nichts dazu sagen.

liebe grüße

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 08:55 Uhr

und hattest du eine verdunstungslinie? nach wieviel minuten hast du drauf geguckt wo immer noch nix zusehen war?

Beitrag von xschokix 03.12.09 - 08:58 Uhr

habe immer mal wieder drauf geguckt doch da war nichts zusehen.
war aber auch nicht schwanger.

das ist jetzt am 13.10. gewesen.

naja, man darf sich auch nciht immer zu doll hoffnung machen.

es kommt wie es kommen soll.

wie wars denn bei dir??

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 09:01 Uhr

ich bin im moment bei es + 23 sonst kam regel immer pünktlich also bei es + 14. naja und di tests zeigen halt ne linie an aber immer erst spät

Beitrag von xschokix 03.12.09 - 09:03 Uhr

vielleicht solltest du mal mit clearblue testen, bei meinem sohn hatte ich ein dicken strich!

das sind einfach die besten und sichersten!

meld dich mal ob du schwanger bist ja!?

alles gute und ich drück dir die daumen!#klee

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 09:05 Uhr

ja das sagen viele aber die sind mir zu teuer, gehe montag zu FA

nu geb dir bescheid

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 09:19 Uhr

Na hoffentlich ist dir das Kind nicht auch irgendwann zu teuer...#augen

Beitrag von lulu.s 03.12.09 - 09:32 Uhr

beim FA bekomme ich das gratis, da kann ich mit das geld sparen für nen teuren CB, und bis nächste woche ist es ja nicht mehr lang

Beitrag von laulau 03.12.09 - 09:18 Uhr

Bei mir hatte der letzten Monat ne VL :-[