Warum heute Tempiabsturz,...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotus76 03.12.09 - 08:50 Uhr

Guten morgen,an alle.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461962&user_id=818417
Hatte heute nen Tempiabsturz,warum?Kann mir noch jemand sagen,Es+?
#danke

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich würde sagen Du bist ES 4 oder 5...und der Tempiabsturz kommt zustande weil man nach dem ES ein Östrogenabfall hat.Also alles ok und die Temp wird nun wieder steigen. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Daumen sind gedrückt.
lg muemmelchen

Beitrag von qrupa 03.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo

die ES+ Tage beginnen immer erst am Tag nach dem letzten rosa Balken. Heute bist du also bei ES+2

der Tempiabsturz ist völlig normal. Liegt an der Östrogenproduktion nach dem ES und kommt in fast allen Kurven vor.

LG
qrupa

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 09:02 Uhr

Hallo,

oh tut mir leid,ich hab mich dann ja anscheinend bei den ES plus vertan. Danke für die Erklärung grupa.
lg muemmelchen

Beitrag von sternchen.4 03.12.09 - 09:00 Uhr

Hallo.

Genau, sowas kmmt vom Östrogen.
Das habe ich auch immermal :)
Ist nichts Schimmes!
Dir steht noch alles offen.