Habe heute bei ES+11 negativ getestet - Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 03.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo,
ich war mir so sicher, deshalb war ich so doof und habe heute trotz (oder vielleicht gerade deswegen?) Tempi-Abfall einen 10er Test gemacht. Natürlich negativ. :-(
Wer hatte auch so einen kleinen Temperatursturz bei ca. ES +11 und war dann doch SS? Wer hatte zuerst negativ und dann doch positiv getestet?
Was meint ihr, kann ich noch hoffen?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461241&user_id=683230

Vielen Dank!
LG
Stini

Beitrag von emilia2009 03.12.09 - 09:00 Uhr

Hoffen darfst Du immer...



Bin übrigens genauso weit ;-) Hoffen wir zusammen!

Beitrag von stini76 03.12.09 - 09:07 Uhr

Ohja,
dann hoffen wir mal zusammen...
dass die Tage auch so langsam vergehen...

Wann willst Du testen? Wie sieht Dein ZB aus?

Auf jeden Fall viel, viel Glück!#klee

LG Stini

Beitrag von emilia2009 03.12.09 - 09:11 Uhr

Mein ZB ist gar nicht mal so übel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459176&user_id=847585

Aber der CB Digi heut morgen war auch negativ. Konnte es natürlich nicht lassen #schein
Wann ich es jetzt nochmal wage, weiß ich nicht. Tests hab ich jetzt keine mehr zuhause...

Auf das die Tage schnell vergehen #huepf

Beitrag von stini76 03.12.09 - 09:22 Uhr

Oh ja, Dein ZB sieht gut aus. Die Kuve ist schön am steigen.
Ja, ja, das mit dem frühen testen kenn ich. Dachte ich könnte mich schon ein paar Tage früher freuen. Durch den negativen Test bin ich jetzt eher verunsichert.
Beim negativen CB musst Du Dir aber wirklich keine Sorgen machen, ist ja ein 25er.

Ich habe noch ein paar billige 10er Test von Mr. Storch bei ebay... vermutlich werde ich den ein oder anderen die nächsten Tage noch verbraten. Bin einfach zu ungeduldig.

Ja, auf das die Tage schnell vergehen und wir schöne Gewissheit haben.

LG Stini

Beitrag von emilia2009 03.12.09 - 09:29 Uhr

Echt??? Der CB Digi ist ein 25er??? Ja, das hätte ich mir ja gleich sparen können #augen

Dir viel Spaß beim Test verbraten... vielleicht sind das ja die letzten :-D


LG

Beitrag von qrupa 03.12.09 - 09:02 Uhr

hallo

du bist heute ja erst bei ES+10 (erst die Tage nach den rosa Balken zählen) und es ist möglich dass erst heute die Einnistung ist und dann hättest du frühestens übermorgen HCG im Urin.

Ist also noch alles drin. und die temperatur darf auch in der zweiten ZH schwanken so viel sie will solange sie nicht dauerhaft unter die CL fällt. Alles was drüber oder drauf ist reicht völlig aus um schwanger zu werden

LG
qrupa

Beitrag von stini76 03.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo,
danke, dass baut mich doch auf.
Dachte, weil die Temperatur am letzten "Rosabalkentag" schon höher ist, dass der Es eher schon Sonntag war, aber vielleicht hast Du ja recht. Und wenn dann noch die Einnistung spät war oder das HcG langsam steigt....hmm (hoff,hoff).
Dann hoffe ich, dass die Kurve morgen wieder in die richtige Richtung schwankt... #zitter

LG Stini

Beitrag von qrupa 03.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo

man kann den ES nicht auf einen tag festlegen. Und wenn du mal ganz oben in der Kurve guckst, dann siehst du auch, dass da steht dass an all diesen Tagen der ES gewesen sein kann. Evtl also auch erst am letzten Balkentag. Aber den Fehler machen viele hier

LG
qrupa