Bauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos-queen80 03.12.09 - 08:59 Uhr

Guten Morgen!

Nachdem mir einige Leute nicht glauben, dass ich erst im 4. Schwangerschaftsmonat bin, haben wir gestern nochmal ein Foto gemacht...

Seht selbst! Ich finde, der Bauch ist schon groß für die 15. SSW, oder?
War gestern beim FA, hab bis jetzt 1,9 kg zugenommen, also auch ok. Fühle mich, als wären es schon 10kg...#schwitz Es ist auch definitiv nur ein Baby...(hoffe ich doch #schock).
Liegt es wirklich daran, weil es meine 2. SS innerhalb von 2 Jahren? Schon krass!

Wo soll das enden???#schein

LG
Tina (14+4), die heute alleine Stellung hat im Büro, weil alle krank sind...#heul

Beitrag von thamina 03.12.09 - 09:00 Uhr

#kratz

ffreischalten musst du die

Beitrag von windelrocker 03.12.09 - 09:11 Uhr

dürfen wir die fotos auch sehen? #schein

Beitrag von tama92 03.12.09 - 09:11 Uhr

k.A.ich seh nix:-p

Beitrag von 87katja 03.12.09 - 09:13 Uhr

Die fotos sind nur für deine freunde freigegeben... kann man leider nicht sehen ;-)

aber ich hatte das auch erst das man sogar meinte "bekommst du zwillinge"#rofl
Aber bei mir ist es auch definitiv nur eins ;-)

LG Katja

Beitrag von chaos-queen80 03.12.09 - 09:24 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch

jetzt sind sie frei!!! #schein

Beitrag von windelrocker 03.12.09 - 09:25 Uhr

also groß find ich den jetzt nicht.

find den super süß klein. würde nicht denken dass da zwillinge drin sein könnten.


lg, carina