frage zum messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 03.12.09 - 09:00 Uhr

guten morgen allerseits,
ich hätte da mal ne frage,ich messe seit diesem ZK die Tempi,ist es richtig,das wenn man die tage bekommt,also zur MEN hinkommt,die tempi runter geht,ich habe zzt immer 36.1 oder 36.2 zweimal 36.4.,naja ich bin ja mal gespannt...
#tasse mal jedem ausgebe..

Beitrag von steffiundandy 03.12.09 - 09:04 Uhr

Hast ein Zyklusblatt? ja, die temp geht runter, wenn die olle kommt!!! Wenn du eins hast, dann stells hier mit rein, dann tun wir uns leichter!!!

Beitrag von qrupa 03.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo

wie es bei dir ist wirst du abwarten müssen. bei manchen sinkt die Temperatur 1-2 Tage vor der mens, bei anderen erst am menstag udn bei wieder anderen erst während oder sogar erst nach der Mens

LG
qrupa