gestern abend mens eingetrudelt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 03.12.09 - 09:03 Uhr

guten morgen zusammen!

ich habe wie oben schon steht gestern abend meins mens bekommen. in diesem zyklus wurden mir die balken nicht gezeigt, aber ich bin mir sicher das ich am 15.11. meinen es hatte. naja jetzt macht es auch nichts mehr habe ja meine mens also ab in den nächsten zklus

und wie geht es bei euch so??

lg

hier noch mein zb aus dem "alten" zyklus^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457778&user_id=624298

Beitrag von steffiundandy 03.12.09 - 09:06 Uhr

Neuer Zyklus neues Glück kann ich da nur sagen! Das gleiche musste ich vor sechs Tagen auch durchmachen! :-)

Beitrag von meinwunschbaby 03.12.09 - 09:09 Uhr

oje na dann auf ein neues

Beitrag von steffiundandy 03.12.09 - 09:17 Uhr

Nicht so schlimm!!!Ich freu mich drauf weiter zu üben! Bin ZT 6! Dir ganz ganz ganz viel Glück, dass es dieses mal klappt!;-);-);-)#liebdrueck

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 09:17 Uhr

#liebdrueck

habe heute früh meine mens bekommen!hatte auch keine balken hatte am zt 32 viel zs und nen ganz dollen ms!denke aber da es der 2 zyklus ohne pille war noch kein ei gesprungen ist!dieser zyklus ging 46 tage mein letzter war 54 tage

Beitrag von legolas1977 03.12.09 - 09:21 Uhr

Morgen,

nachdem ich mir diesen Monat sowas von sicher war, hab ich gestern Abend auch die Pest bekommen. Versuch nicht allzu traurig zu sein, ab in den nächsten Zyklus, übrigens den 13 oder 14ten. Am Montag lass ich auf jeden Fall nen Hormonstatus machen, mal schauen was da raus kommt. Und heut abend kauf ich mir ganz viel Glüwi#hicks

lg Silke