Hab schon 100 drauf geschaut, aber es ändert sich nichts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniwe07 03.12.09 - 09:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe ja am Sonntag Nmt. Hab seit zwei Tagen leichtes Ziehen im Bauch.

Hab hier so oft gelesen das einige von euch früh testen. Wollte ich ja nicht machen. Wollte stark bleiben, weil mein Mann auch nicht da ist.

Und was soll ich sagen, ich hab es heute früh doch gemacht.#schein

Und ich kann es immer noch nicht glauben, es sind tatsächlich ZWEI Linien.#huepf

Bin ganz durch den Wind und weiß nicht wohin mit mir.
Will es meinem Mann am liebsten gleich sagen. Aber eben persönlich. Und er kommt erst morgen Abend wieder.#schmoll

oh man Mädels ich freue mich so sehr.

Lg Miniwe ( mit ihrem verfrühten Nikolausi )

Beitrag von steffiundandy 03.12.09 - 09:05 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!! Schöne Kugelzeit#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von nala2307 03.12.09 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

#fest#fest#fest

LG

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo mini,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich und deinem Krümel
lg muemmelchen