schlimmsten rückenschmerzen überhaupt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 03.12.09 - 09:05 Uhr

morgen mädels

ich konnte heut kaum bis gar nicht schlafen.

ich hab so schlimme rückenschmerzen. kamen einfach so von jetzt auf gleich. hab nix großartiges gemacht. überleg schon seit heut nacht aber gäbe nix, was die rückenschmerzen verursachen könnte.

also ich hatte ja schon oft in der SS rückenbeschwerden. aber diese heut nacht und auch jetzt noch sind die HÖLLE

so schlimm hatte ich die das letzte mal im jänner wo danach der abgang in der 6. woche war. aber mit der prinzessin und co is alles okay. war gestern beim organscreening.


darf ich ne wärmflasche nehmen um die schmerzen zu lindern? bin heut bei 21+3

die prinzessin tritt wie wahnsinnig seit diese schmerzen angefangen haben.

hört gar nicht mehr auf. kanns sein, dass sie diese schmerzen irgendwie verursacht hat? also irgendwo dagegen getreten hat was dass ausgelöst haben kann?

sie tritt und dreht sich in einer tour ohne pause #augen

lg, carina

Beitrag von brigitte77 03.12.09 - 09:28 Uhr

hi süsse,

hab ja jetzt eeeeeeeeeeeeewig nix mehr von dir gehört. #schmoll
meine letzte mail kam aber an oder? #gruebel

du, ich hab ja auch sooooooo unter rückenschmerzen zu leiden. hab deswegen schon geheult.

aber die letzten 3 wochen ist es besser geworden. #freu unglaublich!

du darfst schon wärme benutzen. ich hab mir einfach ein kirschkernkissen ins kreuz gelegt oder oft gebadet. das hat immer ganz gut getan. kann ich dir empfehlen.

bestimmt liegt deine kleine auf nen nerv oder drückt wo drauf. so war es sicher bei mir. #augen boah, ist das grausig, wenn man nimmer weiß, wie man sitzen oder liegen oder stehen soll.......... #schock

gehts dir sonst gut?

du, notfalls mal mit der fä drüber sprechen, ja?

#liebdrueck

biggi 37.ssw

Beitrag von windelrocker 03.12.09 - 09:35 Uhr

nö hab seit ich dir vor monaten oder so geschrieben hab nix mehr zurück bekommen #schmoll

schon eeeeeeeeeeeeeeeeewig her!

wenns heut net besser wird muss ich eh meine FÄ anrufen.

sonst hab ich die gleichen beschwerden wie sonst auch. also nix neues #augen ... probleme mit becken, schambein, hüfte und soll viel liegen.

naja ... was anderes geht auch kaum #augen

also mit der maus is alles okay. das viel liegen halt nur wegen becken und co