Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 09:08 Uhr

Schaut euch mal bitte mein ZB an....Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von slyer 03.12.09 - 09:09 Uhr

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von -anni84- 03.12.09 - 09:17 Uhr

sieht irgendwie seltsam aus... sowas geht doch gar nicht, oder?!

liebe grüße

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 09:19 Uhr

hallo,

hast du immer so früh deine fruchtbare Zeit??
kaum Regel zuende und schon zeigt dein ZB nen ES-Zeit an.Finde ich irgendwie früh oder??
Ich wünsch dir ganz viel Glück anni
lg muemmelchen

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 09:23 Uhr

Die Balken können gar nicht stimmen,da ich seit dem vorletzten Pest Tag Ovus gemacht hab.

Und meine Pest sollte auch erst ZT25 kommen und nicht wie die Balken sie anzeigen...

So und meine Ovus werden erst seit vorgestern jeden tag stärker...