ES + 3 oder heute ES? Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 03.12.09 - 09:10 Uhr

#dankeBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462473&user_id=854850

Hallo Mädels,

ich war mir anhand meiner Kurve fast sicher dass ich ES+3 wäre - wäre da nicht der positive Ovu gestern gewesen.

Wem kann ich jetzt mehr Glauben schenken? dem Ovu oder meinem Körper? Egal welche Tempi ich morgen eintrage - und sie wird höher sein als heute - Urbia wird mir meinen ES auch für Montag bestätigen.

Hat das schon mal jemand gehabt dass der Körper alle Anzeichen bringt aber dann doch kein ES stattgefunden hat?

Haben die #schwimmer von gestern überhaupt eine Chance wenn der Mumu fest geschlossen ist ZS gleich Null? #schwitz #schmoll#zitter#kratz#gruebel

Danke für eure Antworten

Beitrag von shiningstar 03.12.09 - 09:37 Uhr

Mach doch einfach heute Abend noch einen Ovu.

Ich sehe da ehrlich gesagt auch noch keinen ES in dem ZB.
Urbia ist ein einfaches Rechenmodell: Sind drei Tempi's hintereinander höher als sechs Werte davor, werden die Balken angezeigt.
Ich hatte nicht mal jeden Zyklus einen ES und hatte immer Balken.