Hallo, ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 03.12.09 - 09:11 Uhr

habe entlich vor 10 tagen meine Mens bekommen nach 3 Monaten warten...toll jetzt kanns entlich weitergehen mit üben...;-)
Und heute bin ich schon bei Zyklustag 10 freuu...#verliebt

Liebe Grüße Sternchen20082

Beitrag von muemmelchen2 03.12.09 - 09:16 Uhr

Hallo sternchen,

dann wünsch ich dir ganz viel Glück und ganz festes Daumendrücken,dass es klappt
lg muemmelchen

Beitrag von sternchen20082 03.12.09 - 09:18 Uhr

dankeschöön...:-p