Auf die Autobahn oder zuhause bleiben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von superstar01 03.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich kann mich immer ganz schlecht entscheiden. Mein Mann ist heute nicht da und ich habe eigentlich frei (könnte nat. die Wohnung aufräumen). Jetzt überlege ich, ob ich zu meinen Eltern fahre, wäre ca. 2 Stunden Hin- und 2 Std. Rückfahrt mit dem Auto...

Was meint Ihr, gemütlichen Tag zuhause oder ab auf die Autobahn und einfach fahren?

LG!!!!

Beitrag von spatzl778 03.12.09 - 09:13 Uhr

Kommt darauf an, wie du dich fühlst? Wie weit bist du denn? Leider ist deine VK nicht gepflegt.

LG
Sabine

Beitrag von superstar01 03.12.09 - 09:18 Uhr

25+1 =)

Beitrag von 24hmama 03.12.09 - 09:18 Uhr

hi

kommt drauf an-

Hast du Lust auf quatschen, Kaffee und co
oder ist heute eher ein Tag wo du einfach deine
Ruhe willst???


lg kati mit daniel und bauchbewohner