Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melre80 03.12.09 - 09:15 Uhr

Guten morgen Ihr lieben !!!

seit ein paar tagen schmerzt meine Brust nicht mehr

was mich natürlich freut , aber ist das normal das es

irgendwann aufhört ?

mache mir irgendwie sorgen das was nicht stimmt

vielen #danke schin mal im vorraus für eure antworten

lg melre80

Beitrag von estelle75 03.12.09 - 09:18 Uhr

Da gab es heut morgen schon ne Diskussion.....mussst mel weiter unten schauen...glaub mittlerweile auf der zweiten Seite....
GLG Jessica

Beitrag von melre80 03.12.09 - 09:18 Uhr

ah oki cool danke

Beitrag von estelle75 03.12.09 - 12:19 Uhr

hier bitte schön


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2380180

Beitrag von melre80 03.12.09 - 09:23 Uhr

hmm... finde das irgendwie nicht #kratz