berliner weihnachtsmannbüro

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ini29 03.12.09 - 09:17 Uhr

guten morgen,

welche erfahrungen habt ihr mit der vermittlung gemacht????
habe vor 2 wochen einen weihnachtsmann gebucht,bloß dieser ist nicht zuerreichen, bin schon wieder echt sauer#aerger.....auf e-mail bei der vermittlung kommt auch nichts zurück....

was würdet ihr jetzt machen???#kratz

lg ines

Beitrag von ganzi 03.12.09 - 13:30 Uhr

hallo Ines,

wir sind auch aus Berlin und haben dieses Jahr auch zum ersten mal einen Weihnachtsmann bestellt, allerdings über dieses Studentenwerk. Die haben gesagt, ab dem 20.12. ruft er bei uns an, um alle weiteren Absprachen zu treffen.
Hast Du denn schon was bezahlt?
LG
Katrin

Beitrag von ini29 03.12.09 - 16:21 Uhr

hallo katrin,

nein, wir haben noch nichts bezahlt....aber wir brauchen einen weihnachtsmann...wenn ich noch länger warte, bekommen wir keinen mehr#schmoll...

ich weiß gar nicht , wie ich mich verhalten soll#kratz

wie heißt denn das studentenwerk??

lg ines