bin zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 03.12.09 - 09:17 Uhr

es ist allles in ordnung das kleine hat so schön geschlafen und die FÄ hat es geweckt weil sie sehen wollte ob es sich bewegt und dann hat es gezappelt #verliebt
es ist schon so groß das mann vaginal gar nicht mehr schallen konnte (SSL 8,36cm)

was ich nicht verstehe ich bin laut meiner rechnung 13+2
aber laut der FÄ bin ich schon 13+6 und das würmchen ist sogar schon 14+2 das es ein wenig weiter ist wär aber nicht so schlimm sagte meine FÄ

soll ich jetzt von 13+6 ausgehen#kratz

ich bin voll verwirrt#augen

Beitrag von maxi4188 03.12.09 - 09:24 Uhr

geh ruhig weiter von 13+2 aus wenn der FA dich umdatiert hätte hätte sie es dir gesagt und beim nächsten mal kann das würmchen wieder passen der woche oder sogar ein paar tage kleiner sein


alles gute maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von shyan 03.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo

bin auch mit dem 3kind schwanger hab 2 jungs im selben alter wie deine mädels und hab nur 1 tag nach dir Et ;-) #rofl passt doch alles

Ich geb auf die Korrekturen der FA´s nie was weil ich genau weiß wann das Würmchen entstanden ist(wer es nicht weiß gut er muss sich drauf verlassen)aber am ende kommen sie doch eh wann sie wollen da spielt der Et auch keine rolle bin ich de rmeinung

ich geh nächsten Mittwoch wieder zum US

Beitrag von mama-jessi 03.12.09 - 09:32 Uhr

ja das passt #rofl:-D
ich weiss schon warum die FÄ bei 13+6 ist sie hat einen 28 zyklus eingegeben ich hab aber nen zyklus von 32
na ja egal jetzt
da muss ich dir recht geben der apfel fällt wen er reif ist