Rückenschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giuli25 03.12.09 - 09:19 Uhr

Hallo,

bin erst in der 9woche schwanger und habe jetzt irgendwie seit ein paar tagen so Rückenschmerzen..das liegt so irgendwie im Unterleib bereich und das halt hinten.

Es tut jetzt nicht so schlim weh aber es ist manschmal ganz unangenehm..

Und jetzt grade ist es auch so...

Ich versuche ja schon mehr zu trinken...aber ganz soviel schaffe ich nicht...Meint ihr das kommt davon?

Ach ja ich weiß ihr seit keiner Ärzte aber vieleicht kennt das ja jemand??

Glg giuli