Wie gehts den TF Mädels heute (bin TF+7) ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melie290181 03.12.09 - 09:23 Uhr

und muss sagen dass ich mom nix merke #kratz#schock. Weiß ja nicht ob das ok ist??? So um die Einnistung (TF+ 4-5) rum hatte ich leichtes bis starkes ziehen wie heftige Mensschmerzen.

Dann bei TF +5-6 hatte ich nur ab und an am Tag Mensschmerzen mit Rückenziehen.

Heute muss ich sagen habe ich nicht viel, vielleicht mal son leichtes Mensziehen, dass wars, meint ihr das ist so normal??

Man ich bekomme echt die Krise!!!!!!! #augen#aerger


LG und uns allen viel #klee

Melie

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 09:31 Uhr

Mir geht es genauso wie dir! Hab fast nix, was mir mega Angst einjagt! #zitter

Hatte MorulaTF+3 ne leichte Schmierblutung. Hoffe ja auf Einnistungsblutung, obwohl ich das sonst immer für ein Märchen hielt! Ach alles doof im Moment! #augen


LG
Hasi (TF+6)

Beitrag von melie290181 03.12.09 - 09:41 Uhr

Ja da sagst du was!!!!! Ich hasse son ne WS!
Wann hast du BT? Ich am 7.12.! Freu mich ja irgendwie, aber irgendwie auch nicht, denn hab ich die (bittere) Wahrheit, oder das POSITIVE Ergebnis, fällt mir igendwie schwer Positiv zu denken!

Ach mensch ist das grauselig!

Wünsch dir alles alles gute #klee

LG melie

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 09:46 Uhr

Ich hab erst am 11.12. BT! #schwitz

Alles Gute für deinen BT! #pro

Beitrag von lole76 03.12.09 - 17:22 Uhr

ich hab auch am 7.12. blutest...bin aufgeregt...bei mir ziehts nach wie vor im ul, in den brüsten und der bauch ist aufgebläht...qauerdem bin ich sehr müde...hab halsschmerzen...seit gestern arbeite ich wieder und gleich hab ich weihnachtsfeier...da geht die zeit schnell rum bis zum bluttest...euch auch weiterhin alles liebe!

Beitrag von seepferdchen142 03.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo!

Ich merke auch nichts mehr, außer das mir immer wieder schlecht ist (das kommt aber bestimmt vom Utrogest).

So langsam kann ich nicht mehr positiv denekn. ich werd noch wahnsinnig.

Aber jetzt hab ich zum Glück schon Halbzeit und das Hibbeln dauert nur noch bis zum 10.12.

Euch viel Glück #klee #klee #klee
seepferdchen142