darf ich jetzt nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 03.12.09 - 09:23 Uhr

mit meinem mann gv haben???

morgen erstmal;::))

also ich hab mit meinem mann geschlafen, und so einen tag später hatte ich dann braunen aus ausfluss. musste ja dann eh zum fa und der meinte das kann passieren, weil der mumu so gut durchblutet ist usw

naja es gäbe ja noch andere möglichkeiten außer vaginalen gv.
ist das echt so, darf ich jetzt 9 monate kein sex haben???omg!!
muss dazu sagen das mein mann sehr gut bestückt ist, aber trotzdem, das ist ja freiheitsentzug

Beitrag von maxi4188 03.12.09 - 09:27 Uhr

du darfst schon aber vielleicht würde ich was vorsichtiger sein an der stelle deines mannes wenn du weißt was ich meine wenn du gar nicht mehr dürftest dann hätte dein doc die ein sex verbot erteilt



lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw