Bewerbung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von skihase17 03.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden meine Kleine ab Januar in den Kiga zu geben und mache mich ab sofort auf Jobsuche ;-)

Könnt ihr mir sagen wie das *heute* mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben ausschaut... Ich habe gehört das es mittlerweile ziemlich ausführlich sein soll, stimmt das so???

Hätte mir dann jemand evtl. ein *Muster*?

Vielen lieben Dank!

Skihase17

Beitrag von sassi31 03.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo,

"Duden Erfolgreich bewerben - kurz gefasst".

Gibt es in der Buchhandlung und hilft dir sicher weiter. Meins ist schon von 2006 und hat damals nur 5 Euro gekostet.

Gruß
Sassi

Beitrag von bruchetta 03.12.09 - 17:43 Uhr

Es gibt ein Bewerbungs-Forum, mußt Du mal googlen.
Da sind viele Beispiele und Muster dabei!

Beitrag von bunny16 03.12.09 - 18:15 Uhr

Hallo,
also ich finde das Bewerbungsmaster 1A das ist sehr hilfreich kannst du auch danach ändern wie du es gerne haben möchtest ;-)

http://www.computerbild.de/download/BewerbungsMaster-Azubi-2009-3407002.html

Ist kostenlos, also mir hat es viel geholfen ich hoffe ich konnt dir weiter helfen

LG Sunny