Ziehen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosi83 03.12.09 - 09:24 Uhr

Guten morgen alle zusammen;

seit gestern Abend habe ich eine Art Ziehen in der Leistengegend.
Eher im oberen Bereich.
Es fühlt sich ab und zu an wie ein leichter Muskelkater oder als ob ich mich überdehnt habe.
Jetzt frage ich mich, wie sich dieses "berühmte" Ziehen in der Leiste anfühlt, wenn man schwanger ist.
Da ich gestern shoppen war und relativ viel unterwegs war, weiß ich nicht, ob das einfach damit zu tun hat!?

Hatte jemand schon einmal während einer Schwangerschaft dieses Anzeichen und kann es beschreiben?

Ich müsste jetzt zwischen ES+ 9 und ES+13 sein.. Mein Zyklus war diesen Monat einfach total komisch, von daher kann ich es nicht genau sagen. Gehe aber von ES+9 aus.

LG und danke schon einmal :)

Gruß Cosi83

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458685&user_id=877330

Beitrag von braut2 03.12.09 - 09:29 Uhr

Hört sich an wie Mutterbänder-dehnen. Ich hatte das immer erst so in der 7./8. Woche rum, aber viele haben das schon viel früher....
Kann sein, muss aber nicht. Ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von cosi83 03.12.09 - 09:32 Uhr

Das ist lieb. Das es das sein könnte habe ich mir auch schon gedacht Wenn ich nach meinen letzten zwei Zyklen unter Mönchspfeffer gehe, dann hätte ich seit gestern auch schon SB haben...
Aber der Körper macht ja was er will
Und dieser Zyklus ist eh irgendwie komisch.

Wie hat sich das Ziehen denn bei dir angefühlt?

Beitrag von braut2 03.12.09 - 09:35 Uhr

Wie Du es beschreibst.......ein Ziehen in der Leiste, wie Muskelkater. Manchmal so arg, das ich dachte, ohne Schmerztabletten schaff ich es nicht mehr #schwitz

Warte noch ein paar Tage.......bleibt Dir eh nix anderes übrig ;-) Aber vlt hast Du die Schmerzen ja noch öfter ;-)

Beitrag von cosi83 03.12.09 - 09:38 Uhr

ja, wäre schön :)

Ich werde auf jeden Fall noch warten. Falls sich mein Zyklus verschoben hat, werde ich bis nächsten Dienstag warten.
Ich will nicht schon wieder einen Test umsonst verballern und dann entttäuscht sein...