Bauchfotos die 2.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos-queen80 03.12.09 - 09:25 Uhr

jetzt sind sie freigeschalten... #klatsch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2380269




#schein

Beitrag von sweetstarlet 03.12.09 - 09:28 Uhr

da du eh etwas kräftiger bist find ich den bauch ganz normal für 15 ssw

Beitrag von thamina 03.12.09 - 09:32 Uhr

#kratz

Das ist wohl eher Bauch, ohne Baby. Also alles ganz normal... Du wirst nicht platzen.

#herzlich

Beitrag von booo 03.12.09 - 09:38 Uhr

Das denk ich mir bei solchen posts auch immer ;-)

Beitrag von thamina 03.12.09 - 09:47 Uhr

;-)

Beitrag von chaos-queen80 03.12.09 - 09:54 Uhr

#gaehn

Mann oh Mann...

Oder eher Frau oh Frau...

Ihr habt ja wieder eine gehässige Zunge... Diese Hormone....#augen

Beitrag von booo 03.12.09 - 10:20 Uhr

Das ist doch nicht bös gemeint. Ich hab selber Bauch und seh wenn ich im Rücken steh genauso aus wie du.. aber babybauch ist das noch lange nicht.. schön wärs. ist aber doch garnicht bös gemeint :-) ich guck auch jeden tag ob man niht vielleicht doch schon was sieht ;-)

Beitrag von schrumoepel1357 03.12.09 - 09:36 Uhr

.....naja groß ist anders, aber ist doch eigentlich total egal wie groß und wie klein der ist oder mal wird, hauptsache Baby geht es gut darin.

Also alles Gute
schrumpel

Beitrag von london1997 03.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo!

Glaube nicht, dass das schon ein Babybauch ist. Das Baby ist ja auch erst 8-10 cm groß.

Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und meinen Bauch hat man erst in der 20. 21. SSW gesehen.

LG und noch eine tolle Schwangerschaft.

Nina

Beitrag von hopeful09 03.12.09 - 10:28 Uhr

Also ich würde sagen, dass kann durchaus schon ein Bauch MIT BABY sein!!!! Und ich würde ihn mit stolz tragen!! ;-)


Bin auch so weit wie Du und wünsche mir jeden Tag, dass es sichtbar wird!!

Alles Gute!