juhuuuu die waage ist auf meiner seite *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 03.12.09 - 09:25 Uhr

oh ich freu mich grad so!
hab wieder mein "altes" gewicht!!! juhuuuuu! #huepf
der bauch is zwar noch etwas weicher aber das bekomm ich auch noch hin...mir passen zwar meine alten hosen nich immer nicht..aber ich befürchte dass bei der geburt meine hüfte etwas breiter geworden is..kann das sein? denn da is kein fett sondern der knochen??? #kratz

sorry fürs silopo aber ich muss grad meine freude mit jemand teilen #freu

lg angie

Beitrag von koerci 03.12.09 - 09:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich bin leider noch weiiiiit von meinem Gewicht entfernt #heul

Das mit der Hüfte ist so, ja...bei mir ist auch alles breiter als vorher. Meine ganze Figur ist anders als vorher :-[

LG, Kerstin (die auch soooo gerne wieder normal aussehen würde seufz)

Beitrag von schwarzesetwas 03.12.09 - 09:36 Uhr

Glückwunsch! :-)

Tja, das mit der Hüfte stimmt, dauert höchstens nen Jahr, bis sie wieder schmaler wird.

Meine war ruck zuck wieder normal, aber dafür sind meine Taillenmaße einfach nicht mehr so wie früher... #schmoll
Statt 62 bleibts hartnäckig bei 67.

Egal, es gibt schlimmeres denk ich!

Lg,
Sandra

Beitrag von angelwings... 03.12.09 - 09:44 Uhr

also ich würd mich über ne taillie mit 67 freuen! die war vor der schwangershaft leider auch nicht vorhanden :-( bin leider eher gerade gebaut...aber wie du sagst...gibt schlimmeres!:-p

lg

Beitrag von meredith-84 03.12.09 - 10:31 Uhr

wie hast du das gemacht?#kratz

habe in der schwangerschaft echt wenig zugenommen, aber die kilos haften hartnäckig an po und oberschenkel. ich bin so unglücklich darüber#aerger ich fühle mich wie ein dickes etwas...#zitter

lg die dicke
meredith

Beitrag von emeri 03.12.09 - 11:31 Uhr

hey,

nur n tip gegen den "weichen bauch": pilates. ich liebe es und es strafft wirklich wunderbar. :-)

lg emeri

Beitrag von dina131283 03.12.09 - 12:08 Uhr

#schock

#aerger


Neid...

Beitrag von exzellence 03.12.09 - 12:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das hab ich auch gedacht. genau das selbe.

mein kleiner wird morgen 6 monate und ich seh immernoch aus wie so ein michelinmännchen #aerger


frag mich echt wie die das alle machen...


gut, ich durfte nicht stillen, aber solls nur daran liegen? #kratz