päckchen kommt nicht an

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diorina 03.12.09 - 09:26 Uhr

hallo mädels,

ich warte seit dem 25.11. auf ein päckchen. wurde mit dhl verschickt und es ist immer noch nicht da.

habt ihr auch schon mal so lange warten müssen??

lg kris

Beitrag von engel2002 03.12.09 - 09:27 Uhr

Hi,

ich warte auch seit Tagen auf eine Lieferung. Leider weiß ich nicht, ob mit DHL oder Hermes verschickt und die Verkäuferin meldet sich nicht auf meine PNs :-(

LG
Manuela

Beitrag von redbobbel 03.12.09 - 09:36 Uhr

Ich glaube da Weihnchten vor der Tür steht und sehr viele übers Netz ihre Geschenke kaufen, braucht die Post vielleicht ein bissel länger als sonst.


LG

Beitrag von daniko_79 03.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo

ich habe am 17.11. ein Päckchen weg geschickt über DHL und es ist bei der Käuferin auch bis heute nicht angekommen . Hab schon bei unserer Post angerufen aber man kann ein Päckchen nicht verfolgen .. ich hoffe es taucht noch auf !

Dani

Beitrag von happy20 03.12.09 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich habe am Montag ein Päckchen über DHL verschickt und es war bereits Dienstag da. Bisher haben Päckchen bei mir nie länger als 2 Tage gebraucht.

Ich warte aber auch noch auf ein Paket. Mal schauen ob und wann es ankommt :-(

LG

Beitrag von diorina 03.12.09 - 09:53 Uhr

eigentlich, auch in der weihnachtszeit braucht ein päckchen bei dhl nicht länger als 2tage.
die anderen päckel, die am selben tag abgeschickt wurden, sind ja schon da.

na mal sehen

Beitrag von ines01.06.79 03.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo!

Habe Dir grade geschrieben das ich auch versucht habe bei der Post diesen Antrag auszufüllen zum Nachverfolgen der Päckchen!!!!

Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht#schock

Vielleicht hattest Du ja mehr Glück!

Ich hoffe das das Päckchen noch ankommt!
Habe ja schon ein ganz schlechtes Gewissen!
Aber was soll ich machen!!!!#schwitz

lg ines

Beitrag von covertheroad88 03.12.09 - 15:56 Uhr

Während der Weihnachtszeit brauchen selbst Pakete bis zu 1 Woche, genau so wie stink normale Briefe...

Ist jedes Jahr das selbe...

LG Cessa