SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-09 03.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo, Leute ich dreh durch.Ich hatte doch schon zwei mal geschrieben das ich negativ getestet hatte.Und auch beim FA war und der auch negativ getestet hatte und beim US auch nix gesehn.Er meinte es wäre evtl. noch zu früh... Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und hab schon gedacht ich bin bekloppt das ich mir die SS Anzeichen alle eigebildet hab.Jetzt hab ich gestern von dem Clearblue was gehört und da hatte ich mir gedacht den hol ich mir und das ist dann diesen Zyklus mein letzter Versuch.Und siehe da gestern gekauft und heute morgen positiv getestet.Laut Test bin ich in der 1 - 2 Woche (3-4 Woche)Ich hoff das es jetzt auch so ist und mir der FA das dann auch bestätigt.Oh mein Gott ich weiß gar net wie mir geschieht.Ich mach gleich ein Bild rein muss es erstmalhoch laden.

Ich wüsch euch noch ein schönen Tag!Und wenn ichs vom FA bestätigt habe schicke ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele #schwangervieren.

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 09:34 Uhr

na dann sage ich herzlichen glückwunsch

Beitrag von steffiundandy 03.12.09 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#olefreu dich!!! Ganz liebe Grüße

Beitrag von schnullerbacke07 03.12.09 - 09:36 Uhr

glückwunsch. wann ist denn dein mnt? und welchen test hast du vorher verwendet ??

alles gute

Beitrag von nele-09 03.12.09 - 10:02 Uhr

Wann mein NMTwar wusste ich net so richtig weil ich net so richtig wusste wann mein ES war.Ich hatte diesen blauen mit der rosa Lasche ausm REWE.Dann hatte ich mir bei e- bay den von Msr. Storch.

Beitrag von braut2 03.12.09 - 09:37 Uhr

#herzlich#fest#huepf
glückwunsch. ich drück die daumen

Beitrag von saban 03.12.09 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Habe auch eben mit dem Clearblue Digital pos. getestet#huepf

lg saban

Beitrag von teufelchenjf 03.12.09 - 09:40 Uhr

Das ist ja klasse! Da hast Du es doch richtig im Gefühl gehabt und bei den Anzeichen!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von nele-09 03.12.09 - 10:25 Uhr

Sooooooooooooo Bild ist drin...

LG

Beitrag von sarah05 03.12.09 - 10:45 Uhr

Glückwunsch :-)
Deine Bilder sind nicht frei geschaltet.
Gruss

Beitrag von eulennest 03.12.09 - 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!#huepf
Das Bild können nur deine Freunde sehen.

LG Debby

Beitrag von anni2005 03.12.09 - 10:33 Uhr

Siehste !! So war es bei mir auch !!

Alles Gute für Dich !!