**Dezembis**wer jammert mit mir mit?silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 03.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo

Eigentlich geht es mir ja nicht schlecht#schein
Ich kann es nur kaum erwarten wen es los geht#verliebt
Wen mann die Dezember liste an seht und jeden tag mehr babys da sind,will auch#freu
Anderer seits genies ich meine riesen #schockmurmel noch die zeit#liebdrueck
Da mein grosser ein ks war (bel)ist das schon was anderes wan man warten (muss)#schwitzbin wider am Hibbeln wie am anfang wo man nich weiss ob der Test positiv wird#verliebt#schwitz

Grüsse bini+ramiro+ryan et-16#verliebt

Beitrag von thamina 03.12.09 - 09:40 Uhr

#kratz

Ja, ich bin auch fertig mit mir und der Schwangerschaft. #hicks Aber lange ist es ja nicht mehr, im wahrsten Sinne des Wortes...

#herzlich thamina ET-19 --> KS-4 #schock

Beitrag von flibs 03.12.09 - 09:42 Uhr

Juhu,

bei mir ist es zwar das erste Kind aber ich kann es auch kaum erwarten dass es soweit ist.

Ich kann nicht mehr schlafen ohne dass ich Hüft-, Leisten- und sonst irgendwelche Schmerzen habe.

Aber der Auszug wird halt von unseren Kleinen bestimmt.

LG

Beitrag von flibs 03.12.09 - 09:43 Uhr

Hey, hab eben noch festgestellt dass wir beide am gleichen Tag ET haben.

COOOOOOOOOOL

Beitrag von felihexe 03.12.09 - 09:51 Uhr

Mir hilft momentan ein bißchen der "noch-soundsoviel-Tage-bis-ET"-Adventskalender. Da durfte ich heute morgen die 14 oder war es schon die 13? aufmachen. Und jeden Morgen bin ich überrascht, daß es doch wieder ein ganzer Tag weniger ist.

Aber ansonten reicht es jetzt auch. Will endlich meinen Bauch wieder für mich alleine haben... ;-)

LG felihexe

Beitrag von summersun86 03.12.09 - 09:53 Uhr

Dann jammer ich auch mal ne Runde, bin nämlich noch ein Novembi. #schock
Heute ET + 9 und es tut sich nicht wirklich was. Hab zwischendurch mal ein paar vereinzeilte gaaaaanz leichte Wehen.
Aber ein Ende ist in Sicht, wenn heute nix passiert, gehts morgen früh ins KH zur Einleitung. Gestern war der Befund auch schon fast geburtsreif, so dass mir ein schneller Erfolg bei der Einleitung prophezeit wurde. Hoffe, dass das dann auch wirklich so ist.

Freu mich jedenfalls, wenn ich meine Maus dann endlich im Arm halten darf.

Beitrag von franfinewolff 03.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo Mädels,
also mir gehts genau so! Ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen und hab ständig irgendwie Rückenschmerzen und so unschöne Sachen. Da meine kleine Maus wohl sehr groß ist, klemmt sie mir manchmal einfach irgendeine Aterie ab und meine Arme werden taub oder so...
Fänd es soooooo schön wenn die Wehen von allein losgehen würden und nicht eingeleitet werden müssten!
Ich werde mich mal rauswagen und den Sonnenschein ein wenig genießen#hicks und soooo schlecht kann Bewegung ja auch nicht tun ;-)
Liebe Grüße
Franzi+Krümelinchen (ET-8)