Balken können nicht stimmen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 09:35 Uhr

Hatte vorher ja schonmal geschrieben...schaut mal mein ZB an und dann meine Persona Stäbchen in meiner VK.

Da vorher gefragt worden ist,ob ich immer meine fruchtbare Zeit zu fürh habe...
Die Balken die Urbia gesetzt hat können nicht stimmen.

Mach seit dem vorletztem pest tag Ovus und persona...

Und die zeigen erst seit vorgestern beide ne leichte LH Linie.

Also denk ich doch mal,das mein ES noch eintrudeln wird.

Find es nur komisch das er dann so spät kommt,weil ich ja nur nen 25 Tage Zyklus habe.

Was meint ihr?

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 09:36 Uhr

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von shiningstar 03.12.09 - 09:41 Uhr

Aus dem Grund sollte man sich nicht nur auf Urbia verlassen: Es ist ein einfaches Rechenmodell -sind drei Tempi's hintereinander höher als sechs Werte davor, kommen die Balken.
Verlasse Dich lieber auf Persona. Und wenn Du Tempi misst, dann am besten immer zur gleichen Uhrzeit und nicht mal um 10:00 und dann um 6:00. Nimm mal die ersten Tempi-Werte raus, in den ersten Tagen der Periode sind die nicht wichtig. Dann werden die Balken verschwinden und dann nach dem ES wieder kommen.

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 09:46 Uhr

ok danke,da war wochenende und da ich so kaputt von der arbeit war hab ich länger geschlafen...

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 09:46 Uhr

entferne mal die temp während der mens was passiert dann

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 09:54 Uhr

dann sind keine Balken mehr da...Mal schauen wann sie wieder kommen.

Dankeschön für eure Tips...

Beitrag von moisling1 03.12.09 - 09:55 Uhr

bitte war nur so ein einfall habe ich hier schon mal gelesen das man das machen kann!
zudem kannst du wegen der ovus ausgehen das da noch kein es war

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 10:10 Uhr

Na dann darf ich ja noch hoffen das er kommt....
Mach mir halt so meine Gedanken weil ich ja nur nen 25 Tage Zyklus habe und noch 11 Tage bis die nächste Pest kommt.