Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heike230284 03.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach einer originellen Idee, weshalb man unbedingt mit dem Coka-Cola-Truck fahren möchte.

Unsere Zeitung verlost eben zwei Rundfahrten mit dem Truck und ich würde da so gerne mitfahren wollen, doch wenn ich nur sage, das es schon immer ein Traum von mir war....ist bissle langweilig...denn die originellsten Ideen gewinnen dann.

Habt ihr für mich vielleicht eine??
Wäre echt super.

#danke schonmal.

Grüßle
Heike

Beitrag von stemirie 03.12.09 - 09:41 Uhr

Hast Du nicht eine Oma von über 90????Dann könntest Du sagen, Deine Oma würde soooo gerne einmal in ihrem Leben mit dem Coca-Cola Truck fahren. Als Begleitperson würde sie dann natürlich Dich mitnehmen......#schein

LG

Beitrag von heike230284 03.12.09 - 09:55 Uhr

Nee leider nicht. Aber gute Idee....nur leider nicht für mich.

Danke trotzdem