Erkältung, Hömupathie darf ich das einnehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polly376 03.12.09 - 09:41 Uhr

Ferrum phosphoricum comp. von Weleda???

Und darf ich das auch bei SS-Diabetes nehmen?

Danke

Beitrag von stern5555 03.12.09 - 09:48 Uhr

Hi,

darfst du einnehmen bei Erkältung, allerdings solltest du abklären ob du gegen bestimmten Zucker eine unverträglichkeit hast, enthält Saccharose. Ansonsten kannst du homöopathische Globulis beruhigt einnehmen in der SS.

LG
Karo

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 09:58 Uhr

ja diese homöopathie ( ;-) ) darfst du nehmen. da passiert nichts.
bei meiner erkältung letzte woche hatte ich nux vomica D6. bekommst du in der apotheke

ansonsten empfehle ich dir zu inhalieren, zB mit wick-salbe (wo eukalyptus usw drin ist)... das hat super die nase befreit bei mir!!

alles gute